Täglich Geschenke in Amazons App-Store absahnen

Der Online-Versandhändler Amazon hält für seine Kunden regelmäßig Geschenke bereit. Diese stehen im unternehmenseigenen Store in Form von Apps zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die Apps sind für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem wie eben dem Kindle Fire von Amazon sowie zahlreiche Smartphones geeignet. Die Besonderheit des Angebots besteht zum einen darin, dass die feilgebotenen Apps täglich wechseln, zum anderen ist das Herunterladen dieser Apps außerhalb der Aktion mit Kosten verbunden. Mit der Teilnahme an der Aktion können attraktive Ersparnisse erzielt werden. Doch mit der kostenlosen Zurverfügungstellung einer sonst kostenpflichtigen Apps für einen Tag endet das Gratis-Angebot von Amazon noch lange nicht: Von Zeit zu Zeit werden anstelle einer App gleich mehrere zum Gratis-Download angeboten. Aktuell läuft ein solches Sonderangebot unter dem Namen „Happy Holidays“, bei dem 29 Apps im Gesamtwert von mehr als 100 Euro aus den verschiedensten Themenbereichen kostenlos heruntergeladen werden können. Der Download ist über die Amazon-Shop-App möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Täglich Geschenke in Amazons App-Store absahnen

  1. Manuela sagt:

    Hier kann man wirklich richtig Geld sparen. Immerhin kosten manche dieser Apps bis zu 30 Euro. Da lohnt es sich, immer mal reinzuschauen und zu checken, ob nicht gerade eine interessante App für lau zum Download bereitsteht. Eine tolle Idee von Amazon, die man auch als Nicht-Kunde unbedingt nutzen sollte, denn wer hat schon Geld zu verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 5 =

Newsletter abonnieren