Avira Premium Security Suite

Viele PC-Nutzer installieren sich den kostenlosen Virenschutz von Avira. Wer aber mehr als nur Sicherheit möchte, der wird mehr als das erhalten. Mit der Avira Premium Security Suite 2011 wird man den Rundumschutz für das Internet erhalten. Ganz gleich, ob nun Onlinebanking oder Shopping im Web, die maximale Sicherheit wird mit der Software garantiert. Jegliche Arten von Viren werden gestoppt, Ad- und Spyware wird eliminiert, versteckte Rootkits werden erkannt und mit einem Mausklick werden durch QuickRemoval die Viren entfernt. Wer mit einem Laptop arbeitet, der eine geringe Auflösung hat, wird mit dem Netbook Support optimal bedient und unbekannte Malware wird anhand des Profils identifiziert. Downloads und Webseiten werden mit dem WebGuard überprüft und das BackupSystem macht es einfach, seine Daten zu sichern. Die Avira Premium Security Suite macht es zudem möglich, Jugendgefährdende Seiten zu sperren und auch die Surfzeiten können limitiert werden. Die Software enthält alles das, was benötigt wird, wenn sicher im Internet gesurft werden möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar