Driver 4 zum Hammerpreis für den PC

Rennspiele sind nach wie vor eines der beliebtesten Genres im PC Bereich und natürlich auch bei den Konsolen. Kaum ein anderes Spiel hat die Gemüter der Spieler schon so stark erhitzt wie Driver, das nun bereits in der 4. Auflage verfügbar ist. In Driver 4 kann man über 80 fahrbare und auch veränderbare Fahrzeuge kontrollieren, die mit dem für Driver typischen Schadenssystem der Extraklasse aufwarten können. In spannenden Multiplayer Wettbewerben kann man so auch mit anderen Spielern spielen und das authentische Racing im Hollywood Stil macht hierbei richtig Spaß. Das Spiel sorgt zudem mit seiner hollywoodreifen Storyline für Unterhaltung bei Jung und Alt und sorgt damit natürlich auch für eine starke Langzeitmotivation, die sich ganz klar sehen lassen kann. Wer Abenteuer und zudem auch ein starkes Rennerlebnis spüren möchte, sollte sich unbedingt einmal Driver 4 für den PC anschauen. Bei Driver 4 ist Racing in freien Welten möglich und zudem sorgen über 35 Missionen für langanhaltenden Spielspaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar