Windows 7 Professional 32 Bit DVD und Windows 7 Professional COA, OEM

Wer ein gutes und vor allem auch sehr gut funktionierendes Betriebssystem haben möchte, hat heutzutage eigentlich nur wenige Entscheidungsmöglichkeiten. Windows 7 bietet nach wie vor die besten Voraussetzungen, wenn man Windows gerne nutzt und damit auch entsprechend arbeiten möchte. Nach Windows XP ist Windows 7 das derzeit am häufigsten genutzte System und sorgt mit sehr vielen verschiedenen Funktionen für beste Kompatibilität untereinander. Das Windows Media Center bietet eine optimierte Benutzeroberfläche und wer immer auf dem neuesten Stand sein möchte, kann dies mit Windows Live problemlos erreichen. Der verbesserte Desktop macht das Arbeiten auch noch sehr viel einfacher und auch die Geräteverwaltung wurde erheblich verbessert. Windows 7 in der 32 Bit OEM Version bietet für Rechner mit 32 Bit die optimalen Möglichkeiten, um sehr gut und angenehm arbeiten zu können und somit auch langfristig die verschiedenen Möglichkeiten erzielen zu können. Wer sich für Windows 7 entscheidet, der geht einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung und erhält damit sehr viel mehr Komfort am eigenen Arbeitsplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar