Shadow und der Fluch des Khan DVD

Gemütliche DVD Abende sind gerade in der dunklen Jahreszeit eine gute Abwechslung vom tristen und grauen Alltag. Bei dem Film Shadow und der Fluch des Khan würde niemand auf den Gedanken kommen, dass der sehr smart wirkende Playboy Lamont nachts als maskierter Rächer sein Unwesen treibt. Mit Hilfe von seinen besonderen Kräften kann er sich vor den Augen der Gegner unsichtbar machen und so seine Gegner schnell in die Flucht schlagen. Allerdings gibt es einen der ebenfalls die Kräfte besitzt – Shiwan Khan. Dieser ist der letzte Nachkomme des Mongolenkönigs Dschingis Khan und dieser entführt auch noch den Wissenschaftler Dr.Lane damit dieser eine Atombombe für ihn bauen soll. Spannender und unterhaltsamer Actionfilm, der für tolle DVD Abende im Winter geradezu prädestiniert ist. Wer Spannung liebt und zugleich seine Sammlung noch weiter aufstocken möchte ist mit diesem tollen Streifen an der richtigen Adresse.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar