The Reef – Schwimm um dein Leben Thriller Bluray

Spannende Blurays sind im Winter eine tolle Sache, denn gerade in der dunklen Jahreszeit lohnt es sich, bei Kaminfeuer und Co eine spannende Bluray einzulegen und dabei in fremde Welten abzutauchen. Die Macher des Krokodil Horror Hits Black Water wagen sich in diesem Film nun auf das offene Meer und zeigen dabei einen ultraspannenden Überlebenskampf einer Gruppe von Schiffbrüchigen auf dem offenen Meer. Dabei müssen sie vor einem blutrünstigen Hai flüchten und ums nackte Überleben kämpfen. Der Film war zudem der offizielle Beitrag beim Fantasy Film Fest 2010 und wurde mit einer bundesweiten und zugleich aufwändigen PR Kampagne begleitet. Bei der Bluray sind das Making Of, der Originaltrailer und eine Trailershow enthalten und so bietet sich auch eine tolle Menge an Zusatzmöglichkeiten und Informationen auf der Bluray Disc. Hai Abenteuer sind bis heute noch ein gern genutztes Thema, um verschiedene Horror Szenarien aufzubauen, weshalb The Reef auch in dieses Genre wunderbar hineinpasst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar