Zweimal im Leben (DVD)

In diesem rührenden Meisterwerk geht es um die Liebe und deren zahlreiche Facetten. Kate und Harry sind ein Paar, das von außen betrachtet eine gut funktionierende Ehe führt. Doch so perfekt die Ehe von außen erscheint, so verhängnisvoll wirkt sich der Alltag auf das Paar aus. Das gipfelt darin, dass Kate nicht mit zur Geburtstagsfeier von Harry mitkommen kann und das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Harry lernt auf seiner Geburtstagsfeier die attraktive Audrey kennen und beschließt, sich mit dieser ein neues Leben aufzubauen. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht, die neuen Pläne zu verwirklichen und daran festzuhalten, da die Hochzeit von Harry und Kates Tochter bevorsteht. Eine wirklich berührende Geschichte mit den Oscar-Preisträgern Gene Hackman und Ellen Burstyn. Bud Yorkin als Regisseur, der bereits mit „Inspektor Clouseau“ einen großen Erfolg verbuchen konnte, überzeugt auch mit „Zweimal im Leben“ seinem Können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar