Videos in Filme umwandeln

Videoaufnahmen lassen sich nicht mal eben in tolle Videos verwandeln, wenn man hierfür kein entsprechendes Programm zur Verfügung hat. Wer seine gedrehten Videos mit Standardauflösung oder in HD-Qualität zu Filmen machen möchte, der wird mit Corel Video Studio Pro X4 die Möglichkeit dazu haben. Mit den Vorlagen kann ein ganz eigener Film entstehen. Außerdem sind auch tolle Effekte, Musik, Übergänge und Titel vorhanden, mit denen sich ein Film schnell erstellen lässt. Selbstverständlich sind auch Werkzeuge für Zeitraffaufnahmen und Stop-Motion-Animationen vorhanden. Filme in

3D? Auch absolut kein Problem mit Corel Video Studio Pro X4. Alles, was für eine professionelle Erstellung von Filmen notwendig ist, findet man mit der Software. Es sind nicht nur einfache Bearbeitungswerkzeuge vorhanden, denn mit der fortgeschrittenen Bearbeitung wird man auch auf professionelles Bearbeitungswerkzeug zurückgreifen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar