MiniMote in blau für Wii

Die Wii ist auch nach dem Weihnachtsgeschäft eine der beliebtesten Spielekonsolen und sorgt so für Jung und Alt gleichermaßen für tolle Begeisterung und ein tolles Gaming Erlebnis. Diese MiniMote in blau sorgt dabei für noch mehr Abwechslung und bietet gleichermaßen tollen Spaß und Abenteuer, die sicherlich auch im Hinblick auf Gameplay Erfahrungen sehr gut einzusetzen sind. Die perfekte Ergonomie ist bei diesem Controller sehr besonders gut hervorzuheben, denn die Anordnung und auch die Möglichkeiten liegen bei diesem Controller ganz klar auf der Hand. Durch den komfortablen Sync Knopf ist eine einfache und sehr komfortable Synchronisation mit der Konsole möglich und die verringerte Größe liegt dabei noch besser in der Hand als der originale Controller. Mit dabei ist auch noch ein ECO Modus bei dem Controller, der für einen verringerten Energieverbrauch sorgt und dabei auch für eine längere Lebensdauer der Batterie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar