Gerade für Familien ist die Datensicherung überaus wichtig

In der Gegenwart ist der PC in den meisten Familien für alle da. Papa surft im Netz und lädt sich Musik runter, Mama ist auf der Suche nach Schnäppchen und erledigt außerdem den Schriftkram, die Kids spielen und machen Hausaufgaben am Computer. So erfüllt der PC für jeden einen Zweck, allerdings bergen viele Nutzer auch gewisse Gefahren. Schnell geht mal eine wichtige Datei verloren oder man fängt sich eine Schadsoftware ein. Deshalb ist die Datensicherung für Familien besonders wichtig. Acronis True Image Home 2013 dürfte hier genau das richtige sein. Diese Software geht über eine reine Backup-Software zur Datensicherung hinaus. Noch dazu enthält das spezielle Family Pack drei Lizenzen, die natürlich auf verschiedenen Geräten ihre Anwendung finden. Damit ist die Familie tatsächlich rundum geschützt. Eine Funktion des aktuellen Acronis True Image Home 2013 erlaubt die Synchronisation von Dateien, Ordnern und ganzen Geräten auf zwei oder noch mehr Rechnern. Dabei wählt man selbst aus, was synchronisiert werden soll. Die Anwenderfreundlichkeit und die Flexibilität machen Acronis True Image Home 2013 für die ganze Familie geeignet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar