Im Herbst kommt TuneUp Utilities 2014 auf den Markt

Tuning gibt es nur bei Autos? Spätestens mit der Markteinführung von TuneUp Utilities gehörte das der Vergangenheit an. Mit TuneUp Utilities werden PCs, Notebooks und Tablets in Bestform gebracht. Die 2013er-Version stellt dem User über 30 Tools bereit, mit denen er seinen Rechner optimieren und pflegen kann. Im Vorfeld der gamescom 2013 wurde nunmehr das Erscheinen von TuneUp Utilities 2014 angekündigt. Im Frühherbst soll es so weit sein. Aktuell befindet sich die Software in der Testphase und überzeugt bereits jetzt mit einer Leistungssteigerung von bis zu 86 Prozent. Schon TuneUp Utilities 2013 wartete mit zahlreichen Neuerungen auf. So wurde beispielsweise der Disk Cleaner zur Schaffung von wertvollem Speicherplatz, Beseitigung von persönlichen Datenspuren sowie zur Verhinderung von Datenchaos eingeführt. Außerdem kamen der Browser Cleaner und die Live Optimierung 2.0 dazu. Nun darf man gespannt sein, was die neue Version an Highlights bereithält. Vielleicht erfährt man darüber auf der gamescom genaueres? Ein Besuch lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar