ABBYY Fine Reader 9 Professional

Wer auf der Suche nach einer OCR-Software für die Erstellung von bearbeitbaren und auch durchsuchbaren elektronischen Dateien ist, die aus gescannten Dokumenten, Digitalfotos oder PDFs entstammen, der wird mit dem Abby Fine Reader 9 Professional die optimale Lösung erhalten. Daten werden auch Bildern und Dokumenten extrahiert und dann in leicht auffindbare und durch durchsuchbare Informationen umgewandelt. Die Software ist leicht zu bedienen und die Konvertierung von PDF Dateien wird nun endlich kein Problem mehr sein. Wer sich Zeit und Mühe sparen möchte, gleichzeitig aber auch Ergebnisse wünscht, die unübertroffen sind, der sollte nicht länger suchen, sondern gleich den Abby Fine Reader wählen. Der Vorteil hier ist unter anderem auch, dass die Software die Formatierungen und das Layout der einzelnen Dokumente präzise übernimmt. Außerdem werden auch zahlreiche Erkennungssprachen sowie Ausgabeformate unterstützt. Die Software wird inzwischen auch schon in Version 10 angeboten, allerdings gibt es derzeit noch das ganz besonders günstige Angebote, bei dem 20 Prozent vom eigentlichen Preis gespart werden können. ABER: Das Angebot endet am 07. Juni, also schnell noch zuschlagen und Vollversion zum Top-Preis sichern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar