Vorstellung des neuen Apple iPads wahrscheinlich noch in diesem Monat

Lange haben die Fans des Apple-Tablets iPad auf die Vorstellung der nächsten Generation gewartet. Nun scheint die Wartezeit ein Ende zu haben. Nach Informationen eines einflussreichen, US-amerikanischen Webblogs soll die Präsentation des iPad 5 am 22. Oktober erfolgen. Von Seiten des Unternehmens gab es dazu allerdings noch keine Stellungnahme. Keine unübliche Praxis bei Apple. Geheimhaltung bis zum letzten Augenblick – zumeist bis etwa eine Woche vor dem ereignisreichen Augenblick – ist dort an der Tagesordnung. Gleichzeitig mit dem neuen iPad soll außerdem das iPad mini2 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Ob es tatsächlich am 22. Oktober soweit ist, bleibt erst einmal abzuwarten. Steht der Termin fest, wird spätestens nächste Woche eine offizielle Bestätigung durch Apple erfolgen. Ist dem nicht so, heißt es wohl doch noch warten. Schon im Juni wurde das neue iPhone auf der alljährlichen Entwicklerkonferenz angekündigt. Von einem neuen iPad war damals keine Rede, aber die Gerüchteküche brodelte und jedes Gerücht hat irgendwo einen wahren Hintergrund.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar