SCM Chipdrive SIM Card Stick

Einmal nicht zur Software, sondern etwas Besonderes, was sicherlich viele Handybesitzer brauchen können. Immer wieder speichert man viele Daten auf der SIM-Karte von seinem Mobiltelefon. Diese bearbeiten zu können, ist manchmal richtig schwierig, wie erst eine Software für den Rechner benötigt wird. Dann muss das Handy konfiguriert werden und dann ist auch noch immer nicht sicher, dass die Bearbeitung einfach ist. Nun aber kann man mit dem SCM Chipdrive SIM Card Stick auf seine Daten nicht nur schnell zugreifen, sondern diese auch einfach bearbeiten. Der Stick wird am PC angeschlossen und man hat Zugriff auf die Verzeichnisse von der Karte. Jetzt braucht man nicht erst viel Software installieren, sein Handy konfigurieren und dann feststellen, dass es doch nicht funktioniert. Und der Vorteil ist, dass der Stick auch alle wichtigen Sicherheitsstandards unterstützt. In das Lesegerät lassen sich auch andere Chipkarten einsetzen, wenn diese eine entsprechende Größe haben. Der Nutzer könnte die Karten auch auf die richtige Größe zuschneiden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar