Windows 7 Professional 64bit

Heutzutage entscheiden sich viele bei Betriebssystemen immer noch für die 32bit Version. Aber das ist gar nicht notwendig, denn auch die 64bit Version kann sehr gut sein. So ist es unter anderem auch Windows 7 Professional. Wer sich für die 64bit OEM entscheidet, der erhält ein Betriebssystem, das mit absoluter Stabilität läuft. Es bietet höchste Kompatibilität und ist zudem auch sehr einfach und schneller, als andere Betriebssysteme zu bedienen. Heutzutage ist es auch kein Problem mehr, andere Software für die 654bit Version zu erhalten, denn viele Softwarehersteller haben sich inzwischen darauf eingestellt. Mit einer verbesserten Taskleiste, einem Vollbild-Vorschaufenster, einem verbesserten Desktop und vielem mehr wird das Arbeiten mit Windows 7 nicht nur leicht gemacht, sondern zugleich auch Spaß machen. Man kann auch von einer verbesserten Energieverwaltung profitieren und dadurch auch ohne Anschluss am Stromnetz lange mit seinem Laptop arbeiten. Windows 7 Professional in der 64bit Version ist kein Risiko, sondern ein absolut empfehlenswerter Kauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar