Täglich Geschenke in Amazons App-Store absahnen

Der Online-Versandhändler Amazon hält für seine Kunden regelmäßig Geschenke bereit. Diese stehen im unternehmenseigenen Store in Form von Apps zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die Apps sind für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem wie eben dem Kindle Fire von Amazon sowie zahlreiche Smartphones geeignet. Die Besonderheit des Angebots besteht zum einen darin, dass die feilgebotenen Apps täglich wechseln, zum anderen ist das Herunterladen dieser Apps außerhalb der Aktion mit Kosten verbunden. Mit der Teilnahme an der Aktion können attraktive Ersparnisse erzielt werden. Doch mit der kostenlosen Zurverfügungstellung einer sonst kostenpflichtigen Apps für einen Tag endet das Gratis-Angebot von Amazon noch lange nicht: Von Zeit zu Zeit werden anstelle einer App gleich mehrere zum Gratis-Download angeboten. Aktuell läuft ein solches Sonderangebot unter dem Namen „Happy Holidays“, bei dem 29 Apps im Gesamtwert von mehr als 100 Euro aus den verschiedensten Themenbereichen kostenlos heruntergeladen werden können. Der Download ist über die Amazon-Shop-App möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar