Den Mac schützten – Kaspersky

Wer einen Macintosh (kurz Mac) besitzt, der möchte natürlich auch, dass dieser vor Bedrohungen geschützt ist. Hierfür ist aber die ideale Software notwendig. Wer seinen Mac schützen möchte, der wird sich unter anderem mit Kaspersky Anti-Virus 2011 den Schutz holen, den der Mac für das Internet braucht. Die Systemperformance wird unmerklich beeinflusst. Vor allem aber werden die sensiblen Informationen, wie Daten, Fotos, Musik oder anderes, vor den zahlreichen Viren und anderen Bedrohungen aus dem Internet geschützt. Mit der Software installiert wird man im Internet surfen können, ohne sich jedes Mal sorgen zu müssen. Auch ist das Online-Banking sicher. Auch verhindert die Software, dass man Schadcodes von seinem Mac unwissentlich an die Rechner der Kollegen oder Freunde weitersendet. Mit dem Kaspersky Antivirus 2011 wird man nicht nur seinen Mac schützen können, sondern erhält auch gleichzeitig eine Lizenz für einen Windows PC. So kann auch der Windows Rechner mit Kaspersky geschützt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar