Adobe Acrobat XI (11)

Adobe Acrobat ist die Standartsoftware für den professionlen Einsatz von PDF Dokumenten. Erstellen Sie mit Adobe Acrobat XI mit wenigen  Mausklicks aus Dokumenten, Bildern oder vielen anderen Dateiformaten PDF’s.

Die Version Adobe Acrobat XI bietet nun einen Cloud-Support, einen verbesserten Kopierschutz, leichteres Editieren von Texten und Bildern in PDF’s und einen Export in das Powerpointformat für die Erstellung von Präsentationen.

Fügen Sie in wenigen Schritten Ihren PDF Dokumenten Ihre digitale Unterschrift hinzu und bereiten Sie ohne großen Aufwand PDF Dateien zur Anzeige auf Tablets oder Smartphones vor.

PDF Dokumente lassen sich mit Adobe Acrobat XI  im Original Layout als Microsoft Word- oder Excel-Dateien ausgeben, Sie stellen verschiedene PDF’s zusammen  und können diese vorher prüfen und ordnen und mit der Point-and-Click Oberfläche korrigieren Sie Texte im PDF Dokument, tauschen Bilder oder passen den Textfluss an.

Mit Adobe Acrobat XI erledigen Sie viele Ihrer täglichen Aufgaben schneller und einfacher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar