Kooperation: Microsoft & Dropbox

Am vergangenem Dienstag gaben beide Firmen überraschend bekannt, in Zukunft zusammen zu arbeiten.

Durch die Kooperation zwischen Microsoft und Dropbox sollen sich bald Office-Dokumente direkt im Cloudspeicher der Dropbox ablegen lassen. Dafür hatte Microsoft bisher nur einen eigenen Onlinespeicher vorgesehen. Jetzt wird es möglich, Unterlagen aus der Dropbox direkt mit der Office-App von Microsoft zu verknüpfen.

Außerdem soll es eine offizielle Dropbox-App für Windows Phone geben. Windows-Smartphones leiden bisher immer noch darunter, dass wichtige Programme nicht zur Verfügung stehen, die es für iPad und iPhone oder einer Vielzahl der Smartphones mit dem Android-System von Google gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar