Treueprogramm bei Ebay

Ähnlich wie Amazon will nun auch Ebay ein Treueprogramm einführen. Offenbar läuft bereits ein test dafür mit ausgewählten Verkäufern.

Kunden hätten so die Möglich, auch bei Ebay einen bestimmten Jahresbeitrag zu zahlen und würden so besondere Vorteile genießen:
24-Stunden-Zustellung oder das kostenlose Zurücksenden von Waren innerhalb von 4 Wochen.

Verkäufer die für dieses Treueprogramm in Frage kommen, müssen Verkäufer mit Top-Bewertung sein, Artikel mit eBay-Garantie und kostenlosen sowie schnellen Versand anbieten. Sie können selbst bestimmten, welche Artikel in das Programm aufgenommen werden und diese werden dann speziell gekennzeichnet und hervorgehoben.

Neben zusätzlicher Rabatte auf ihre Verkaufsprovision will Ebay einen Teil der Kosten für die Rücknahme von Artikeln tragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar