Windows 7 verstehen

Hat man sich bislang nicht an Windows 7 herangewagt, dann liegt es oftmals daran, dass man glaubt, es sei zu kompliziert. Aber das muss es gar nicht, wenn man sich für das Windows 7 Buch entscheidet. Hier wird das Betriebssystem erklärt und gleichzeitig auch zu erfahren sein, wie einfach man eigentlich umsteigen kann. Mit Insidertipps werden Funktionen optimal genutzt und mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung wird jeder schnell mit Windows 7 zurechtkommen. Hilfreich sind hier vor allem auch die Abbildungen, anhand dessen man schell begreift, worum es geht. Niemand muss sich alleine mit dem Betriebssystem befassen, das von Beginn an sehr beliebt war. Auf der CD Rom ist aber nicht nur das Buch enthalten, sondern auch die Vollversion von Symantec Norton AntiVirus 2010 Kompakt mit Virenupdate über das Internet für ein Jahr sowie die Vollversion von Paragon System Upgrade Utilities 2011 Kompakt. Wer auf Windows 7 umsteigen möchte, aber noch ein wenig unsicher ist, der sollte sich jetzt das Buch kaufen und sich helfen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar