Sicher im Netz unterwegs

Immer wieder ist es zu hören, das Viren, Malware und andere Schädlinge durch den Besuch von Webseiten auf den Rechner gelangen. Einige der Schädlinge können einen sehr großen Schaden anrichten. Aber man kann sich auch schützen, in dem man sich eine entsprechend gute Anti-Viren-Software auf seinem Rechner installiert. Wer von den Gratisprogrammen nicht begeistert ist und mehr Schutz braucht, als diese bieten, der sollte unter „Internet Security“ im Shop von Softwarepalast schauen. Hier werden verschiedene Antivirenprogramme angeboten, die sicherlich genau das bieten, was man sucht. Sicherlich könnte man an dieser Stelle auch eines empfehlen, aber jeder Anwender hat seine eigenen Vorstellungen, von welchem Hersteller die Software sein soll und was sie bieten können muss. Auch beim Preis für eine Internet Security Software unterscheiden sich die Akzeptanzen. Aus diesem Grund sollte man sich einmal ansehen, welche Softwareprogramme es gibt und sich dann für eine entscheidet. Wichtig ist immer, dass die Software auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar