Windows 10 Update zurückgezogen

Microsoft hat das geplante große Herbst-Update für Windows 10 vorerst zurückgezogen.

Erst vor wenigen Tagen war das Update veröffentlicht worden, jetzt steht es vorerst nicht mehr zum Download verfügbar. Mehrere Anwender hatten aber über Dateien berichtet die nach dem Update verschwunden waren.

Es handelt sich vorwiegend um Dateien aus dem Verzeichnis C:\Users. Bei einigen Benutzern wurden auch Daten verschoben.

Das Update sollte eigentlich überwiegend Detailverbesserungen wie eine bessere Suchfunktion und eine Zwischenablage, die Inhalte in die Cloud auslagert, bringen.

Wer das Update bereits runtergeladen aber noch nicht installiert hat, sollte dies auch nicht tun und statt dessen auf die Aktualisierung warten.
Wer das Update bereits installiert hat und Probleme bemerkt, sollte sich an den Microsoft Support wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.