Richtig geschützt mit MacAffee Antivirus Plus 2011

Sicherheit am PC ist enorm wichtig. Gerade für jene, die viel und ständig im Internet surfen und ihre Mails abrufen, sollten nicht ungeschützt sein. MacAffee Antivirus Plus 2011 ist eines der Schutzprogramme, die für den Rechner optimal sind und den Nutzer vor Bedrohungen Viren und Spyware schützt. Außerdem werden diese auch direkt blockiert und automatisch entfernt. Mit der Software werden Webbedrohungen schon gestoppt, bevor diese überhaupt auf den Rechner kommen. Mit einer sehr innovativen Benutzeroberfläche ist die Verwaltung der Funktionen optimiert worden. Enthalten sind in der Software Antiviren-, Anti-Spyware-, Anti-Phishing-, Firewall- und Identitäts-Schutz. Es gibt zusätzliche Funktionen wie den Heimnetzwerkmanager und die PC-Optimierung. Der aktuelle Schutz wird selbstverständlich durch die automatischen Aktualisierungen stets gewährleistet. Wer seinen PC optimal schützen möchte, der wird mit MCAffee ein optimales Programm erhalten. Wer die Software bereits kennt, der wird mit einem neuen Startbildschirm und einem Leerlauf-Timer und Planer, einer einfachen Kontoverwaltungseinstellung und weiteren neuen Funktionen noch optimaler arbeiten können, als bisher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar