Microsoft Office Home and Student 2010 Home

Microsoft Office dürfte jedem Nutzer bereits hinlänglich bekannt sein und sorgte schon immer seit der Einführung für sehr gute Verkaufszahlen. Bei dieser aktuellen Version von Microsoft Office 2010 Home and Student wird sowohl die 32 Bit als auch die 64 Bit Versionen von Windows unterstützt. Die Software enthält alle wichtigen Programme, die bei Microsoft wichtig sind. So ist Microsoft Word 2010 dabei, wie auch Excel und Powerpoint 2010. Ebenfalls befindet sich noch Microsoft OneNote 2010 mit in dem Angebot von Microsoft Office Home and Student 2010 Home. Mit diesen wichtigen Programmen lässt sich alles Wichtige erledigen und so hat man die wichtigsten Funktionen stets griffbereit zur Hand. Die eigenen Finanzen lassen sich beispielsweise mit Excel hervorragend in den Griff bekommen und mit Word lassen sich problemlos tolle Briefe verfassen, die gerade im Geschäftsleben sehr wichtig sind. Wer Wert auf tolle Präsentationen legt, der sollte sich mit Powerpoint einmal eingehend beschäftigen, denn diese Software bietet hervorragende Möglichkeiten dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar