Puzzle Bobble Universe – 3DS

Puzzle Spiele sind eine tolle Alternative für langweilige Nachmittage und so manchen Abend. Ob als Belustigung oder spannende Unterhaltung eignen sich diese Spiele hervorragend und sind deshalb auch schon sehr lange richtig beliebt. Das beliebte Puzzle Bobble ist mittlerweile auch schon sehr bekannt und sorgt sehr für tolle Möglichkeiten, womit jeder Puzzle Fan auf seine Kosten kommt. Das legendäre Puzzle Bobble erobert jetzt das 3DS mit atemberaubender Grafik und tollen 3D Effekten. Mit dabei sind neue Spielfunktionen und ein Herausforderungsmodus sowie ein Auszeichnungsmodus. Bei dem Spiel bereist der Spieler 8 verschiedene Welten und muss dabei seine Freunde retten. Mit der Umsetzung auf das 3DS gewinnt das Spiel nicht nur an Tiefe sondern glänzt auch durch die vielen neuen Funktionen, die sich wirklich sehen lassen können. Beispielsweise sind hierbei die Gimmick Blasen sehr zu empfehlen, denn diese eindrucksvollen Effekte in 3D Optik ergänzen die mehr oder weniger traditionellen Elemente des Spiels.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar