Fitness auf der Wii – mit EA Active Dumbbells

Wer sich gerade jetzt im Frühjahr so richtig sportlich aufpushen möchte und dabei noch einige Kilos vom Winterspeck loswerden möchte, der sollte sich mit EA Sports Active einmal richtig ins Zeug legen. Allerdings bringt dies nur halb soviel Spaß, wenn nicht das nötige Zubehör dabei ist, was für richtig tolle Anstrengungen sorgt. Die EA Active Dumbbells sind dabei Hanteln mit einem flexiblen Gewicht für Fitness Übungen mit den Nintendo Wii Remotes und auch den Nuchuks. Dieses Zubehör enthält dabei einen sehr speziellen und antibakteriellen Wirkstoff, der innerhalb von nur 24 Stunden fast zu 100% alle Keime, die sich auf der Oberfläche befinden, abtötet. Diese Hanteln besitzen dabei ein flexibles Gewicht und als Zubehör ist noch ein Schweißband für die Handgelenke dabei, was man bei den schweißtreibenden Übungen auch sehr gut gebrauchen kann. Ebenfalls verhindern diese Schweißbänder auch das Abrutschen der Hantel, sodass man damit auch richtig angenehm trainieren kann. Tolle Vorteile also, wenn man sich für den kommenden Sommer stärken möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar