Obscure The Aftermath PSP

Ein Horror Thriller für die PSP, das wird sicherlich so mancher schon auf dem eigenen Wunschzettel gehabt haben und dank Obscure The Aftermath ist dies jetzt auch Wirklichkeit geworden. Dabei bietet das Spiel einen erstklassigen und hochkarätigen Soundtrack, der von dem Kinderchor der Pariser Nationaloper und dem weltbekannten Bostoner String Quartett aufgenommen wurde. Das Spiel ist ein sehr spannendes Teen Survival Abenteuer und bietet eine tolle Grafik, eine spannende Story und sehr viele Schock Effekte, sodass vor allem Horrorfans noch voll auf ihre Kosten kommen. Dabei bietet sich bei Obscure The Aftermath eine sehr einfache Steuerung und zudem sehr viele Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung des Spiels. Die 6 abwechselnd spielbaren Charaktere haben es ebenfalls in sich und sorgen für tollen Spielspaß, der immer mit sehr viel Spannung versehen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar