Klassiker Sacred 2 – Fallen Angel für XBOX 360

Die XBOX 360 ist eine Spielekonsole mit hervorragenden Eigenschaften und tollen Möglichkeiten, wie beispielsweise auch Sacred 2 klar aufzeigen kann. Hack and Slay Spiele sind schon seit jeher ein Garant für Erfolg und gerade Sacred konnte hier schon einige Vorteile aufzeigen. Das Spiel bietet eine bis dato unerreichte Grafikqualität in einem Rollenspiel mit sehr viel Action. Dabei bietet das Spiel insgesamt 2 Kampagnen mit Licht und Schatten und zudem auch eine sehr riesige und frei begehbare und zudem auch lebende Welt. Der Seraphim kehrt hierbei zurück und nach über 2 Millionen verkauften Exemplaren des Vorgängers gibt es nun eine heiß erwartete Fortsetzung von Sacred. Dabei begibt sich der Spieler in eine Welt, die 2000 Jahre vor dem ersten Teil spielt. Wer Action liebt und dabei ein tolles Rollenspiel mit Klassik Charakter haben möchte, der findet dies problemlos im neuen Sacred 2 Spiel wieder. Action und Rollenspiel passen eben hervorragend zusammen und bieten hervorragende Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar