G Data AntiVirus 2012 für Sicherheit

Wer auf der Suche nach einer Softwarelösung für seinen Rechner ist, der kann sich unter anderem für G Data AntiVirus 2012 entscheiden. Es ist ein einfaches, sicheres und ressourcenschonendes Antivirusprogramm. Es hat eine hohe Erkennungsrate und gehört auch zu den Testsiegern. Mit dem neuen Leerlauf-Scan werden die interaktiven Computerlaufzeiten ausgenutzt. Durch den Cloud-basierten Checksummen-Abgleich bei verdächtigten Dateien wird man zudem eine Abwehr gegen Würmer, Viren, Backdoors, Trojaner und viele weitere Gefahren haben. Dabei muss man keinen PC- und Leistungsverlust in Kauf nehmen oder sich mir lästigen Rückfragen beschäftigen. Es ist ein unauffälliger Virenschutz, der auch gleichzeitig ein proaktiver Schutz vor Trojanern beim Online-Banking ist. Die Bedingung ist denkbar einfach, hier muss kein Expertenwissen vorhanden sein. Im G Data Security Center wird man die wichtigsten Informationen alle im Überblick haben. Als Systemvoraussetzung muss das Betriebssystem Windows 7, Vista oder XP wenigstens mit SP2, 32 bit vorhanden sein. Bei Windows 7 und Vista können die Versionen in 32 und 64 bit installiert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar