Der Fujitsu Scansnap S1500 Dokumentenscanner

Scannen ist im Zeitalter der digitalen Produkte eine sehr wichtige und besonders nützliche Sache, die man nicht unterschätzen sollte. Mit dem Dokumentenscanner von Fujitsu kann man sehr einfach und besonders intuitiv scannen, sodass hierbei alles Wichtige direkt übernommen werden kann. So wurde der Scanner auch mit einer besonders zeitsparenden Funktion zum Scannen ausgestattet und kann durch das Quick Menü so während des Scan Vorgangs die weitere Bearbeitung des Dokuments direkt schon bestimmen. Dabei kann beispielsweise direkt ausgewählt werden, ob das Dokument per Email verschickt werden soll, gedruckt werden soll, oder als Ablage in einem gewünschten Verzeichnis in einem bestimmten Dateiformat gespeichert werden soll. Der Scanner schafft bis zu 20 Seiten die Minute im Simplex Modus und bis zu 40 Bilder pro Minute im Duplex Modus. Wer somit besonders effizient und schnell scannen möchte, kann dies nun problemlos mit dem Fujitsu Scansnap S1500 erledigen und dabei noch ordentlich Zeit und auch Geld einsparen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar