Office 2010 – Home & Student für 3 Benutzer

Office braucht man heutzutage unbedingt, denn ohne das Office Paket lässt sich so gut wie keine Büroarbeit mehr richtig erledigen. Zwar gibt es noch Open Office, allerdings ist dies bei weitem nicht so komfortabel wie das Office Paket von Windows, weshalb man dies nur jedem wärmstens ans Herz legen kann. Bei Microsoft Office Home and Student 2010 gibt es eine Lizenz für insgesamt 3 Benutzer an 3 verschiedenen PCs, sodass hier für alle wichtigen Fälle vorgesorgt ist. Die DVD enthält alle wichtigen Programme wie Microsoft Word, Microsoft Excel, Powerpoint 2010 und One Note 2010. Jeder der gerne Büroarbeit macht oder bestimmte Dinge benötigt sollte sich unbedingt das Office Paket sichern und in der Home & Student Version ist dies auch noch sehr günstig, sodass man hier unbedingt zuschlagen sollte. Die Software eignet sich für Windows 32 und 64 Bit und bietet somit insgesamt hervorragende und tolle Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar