Rollenspiel Klassiker für Regentage – Final Fantasy X-2

Die Playstation 2 ist nach wie vor eine der beliebtesten Videospielekonsolen und wird noch immer sehr häufig genutzt. Eines der größten Rollenspiel Highlights auf dieser Konsole ist wahrlich Final Fantasy X-2, denn dieses Spiel ist die Fortsetzung des berühmten Final Fantasy X auf der PS2. In diesem Spiel weht ganz klar der Wind der Veränderung durch Spira und überall lauern verschiedene Gefahren und der Freund könnte vielleicht noch am Leben sein, weshalb es gilt ihn zu retten. In dem Nachfolger sind eine Vielzahl neuer und einzigartiger Charakterklassen vorhanden, wie beispielsweise ein Schütze, ein Glücksspieler, ein Berserker und auch eine untypische Diva. Die Charakterklassen können in diesem Spiel auch zum ersten Mal in der Final Fantasy Geschichte während eines Kampfes in den neu geschaffenen Kostümpaletten gewechselt werden. Das Spiel ist zudem das erste missionsbasierende Final Fantasy mit einem nichtlinearen Spielablauf und bietet so jede Menge an Abwechslung und Action.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar