Paypalzahlung bald bei Amazon möglich?

Noch vor einem Jahr hatte Amazon die Zusammenarbeit mit Paypal strikt abgelehnt und sich statt dessen weiter auf ein eigenes Zahlungssystem konzentriert.

Paypal hatte nach der Trennung von Ebay verstärkt um große Online-Verkaufsplattformen als Partner geworden, biss bei Amazon jedoch auf Granit. Wenn über eine Zusammenarbeit mit Paypal nachgedacht werden würde, hieß es damals aus den Reihen von Amazon – wäre diese bereits lange in Angriff genommen worden.

Nun scheint sich das Blatt zu wenden: Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, Paypal und Amazon hätten Gespräche aufgenommen. Es ginge um die Einbindung des Zahlungsdienstes auf Amazon.

Warum Amazon seine Meinung plötzlich ändert, weiß bisher niemand.
Noch ist auch nicht bekannt, wann und wie Paypal integriert werden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar