Sicherheit geht vor – Panda Internet Security 2012 OEM

Die eigene Sicherheit des PCs ist nach wie vor einer der wichtigsten Dinge, die man immer beherzigen sollte. Eine gute Firewall und Virensoftware ist daher heutzutage unerlässlich und sollte nicht vernachlässigt werden. Mit Panda Internet Security 2012 kann man seine eigene Online Welt problemlos schützen und so bedenkenlos Bankgeschäfte und vieles mehr online erledigen, ohne in ständiger Angst leben zu müssen, dass jemand einen hier ausspioniert. Dabei hält Panda Internet Security 2012 den Posteingang von Spam frei und bietet zudem auch eine parental Control, mit der auch Kinder bedenkenlos im Internet surfen können. Die minimale Systembelastung von Panda Internet Security 2012 ist ebenfalls noch besonders hervorzuheben, denn so schont dies Ressourcen und man kann während des Betriebs ganz normal weiterarbeiten. Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach gehalten, sodass sich eigentlich jeder direkt und schnell damit auskennen sollte. Viele Funktionen wurden in der 2012er Version nochmals verbessert und sind somit sehr viel besser nutzbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar