S.A.D Speed Bundle Wii

Das ultimative Rennerlebnis für die Nintendo Wii Konsole. Festhalten und versuchen nicht zu blinzeln, denn S.A.D Speed Bundle Wii ist atemberaubend und schnell fordernd zugleich. Speed bietet atemberaubende Grafiken und einen beeindruckenden Soundtrack, der mitreißt und für ordentlich Action sorgt. Wahnsinnige Geschwindigkeiten und sehr waghalsige Crashes sorgen für Action ohne Ende. Das Spiel ist im Bundle mit einem Lenkrad erhältlich und sorgt so für noch mehr Realismus auf den Straßen. Sei schneller und vor allem auch gewiefter als deine Konkurrenten und versuche immer als erster ins Ziel zu kommen. Speed ist ein sehr günstiges und dennoch sehr gutes Spiel, welches Rennspielfans jeglichen Bereichs fordert und entsprechend motiviert. Schon der kleinste Fehler in diesem Spiel kann das Aus auf der Rennstrecke bedeuten, weshalb man immer und überall auf der Hut sein sollte. Rennspielfans sollten hier unbedingt zugreifen, denn für diesen sehr günstigen Preis ist ein sehr tolles Bundle zu haben, was es so kaum ein zweites Mal gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar