Die besten Komödien von Monty Python

Wer Comedy liebt und dabei auch dem englischen Humor einiges abgewinnen kann, wird Monty Python lieben. Monty Python ist nach wie vor ein sehr wichtiger Garant für hochkarätige Komik und verfügt dabei auch schon über viele sehr erfolgreiche Sendungen, die schon lange als Kultklassiker gelten. Die besten Komödien von Monty Python sind nun auf DVD erschienen und bieten ein großes Feuerwerk an verschiedenen Filmen mit teilweise hochkarätiger Besetzung. So ist beispielsweise auch Sean Connery mit von der Partie und auch Monty Python Legenden wie John Cleese und Michael Palin sind mit dabei. Dabei sind die beiden Filme Time Bandits und der Missionar schon lange im Kultstatus und nun zusammen in einer Monty Python Edition erhältlich. Wer sich den Kultkomiker nicht entgehen lassen möchte und vor allem auch sehr viel Freude am englischen Humor hat, sollte sich diese Klassiker von Monty Python nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar