Abby Fine Reader 9 Professional

Dokumente schnell und einfach exakt erkennen zu können ist im Büroalltag kaum mehr wegzudenken. Der Abby Fine Reader 9 Professional bietet genau diese tollen Vorteile, denn dank intelligenter OCR aus dem Hause ABBYY liefert die Software exakt rekonstruierte Dokumente auf dem elektronischen Weg, die eine größtmögliche Genauigkeit bieten. Schnelle Ergebnisse sind im Büroalltag ebenfalls sehr wichtig und genau hier liegen die Stärken der Software. Mit einem Klick lassen sich so beispielsweise Digitalbilder verarbeiten und noch sehr viel schneller und einfacher handhaben. Die PDF Eingabe wurde in dieser Version ebenfalls noch verbessert und mit diversen Sicherheitseinstellungen versehen. Dabei ist das Extrahieren und Bearbeiten von Informationen aus PDF Dateien problemlos möglich und ergibt dadurch sehr viele neue Möglichkeiten hinsichtlich der kompletten Bearbeitung. Die vielseitigen Möglichkeiten sprechen klar für diese Version und sollten deshalb immer beim Kauf berücksichtigt werden. Als Mindestanforderung wird ein PC mit mindestens 1 Ghz empfohlen und 512 MB RAM für jeden Prozessorkern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar