Prison Break XBOX360

Die Serie dürfte sich in so manchem Serienfan richtig eingebrannt haben. Michael Scofields Flucht aus dem Gefängnis und dabei noch die Rettung des eigenen Bruders. Prison Break ist eine amerikanische Erfolgsserie der vergangenen Jahre, die es insgesamt auf ganze 4 Staffeln gebracht hat. Das Spiel zur Serie bietet dabei die detailgetreue Umsetzung der Prison Break Umgebung und Charaktere, weshalb ein authentisches Serienfeeling sehr gut möglich ist. Mit Prison Break The Conspiracy erlebt der Gamer das offizielle Spiel zur preisgekrönten TV Serie und spielt den Agenten Tom Paxton. Dieser wird Undercover ins Fox River Staatsgefängnis eingeschleust um das Geheimnis um Michael Scofield und seinen Bruder zu lüften. Die spannende Geschichte bietet sehr spannende Einblicke in die Hintergründe der Originalstory und spielt während der 1. Staffel der Erfolgsserie. Für Fans der Serie ein absolutes Muss und auch Neueinsteiger können mit diesem Actionspiel einiges anfangen. Was dort im Gefängnis erlebt wird, wird die Sichtweise für immer ändern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar