Windows 8 Professional 64Bit SB

Die Betriebssoftware aus dem Hause Microsoft geht in eine neue Runde und dabei auch noch ganz neue Wege, denn Windows 8 erfindet sich quasi komplett neu und kann wahlweise mittels Touch Navigation oder normaler Tastatur und Maus gesteuert werden. Wer schon jetzt das neue Windows erleben möchte, sollte deshalb auch schnell zugreifen, denn gerade in der Einführungsphase bietet Microsoft das neue Windows 8 sehr günstig an, weshalb man noch jetzt richtig gut sparen kann. Bei Windows 8 wird es auch die von Tablets und Smartphones bekannten Apps geben und diese lassen sich darauf auch installieren. Windows bietet hierfür einen eigenen Marktplatz an und dieser Store wird nach und nach mit interessanten Produkten gefüllt werden. Windows 8 ist auch immer in Verbindung mit der Cloud, sodass sich hier auch tolle Möglichkeiten ergeben, um seine Daten sicher und schnell griffbereit zu haben. Mit dem Internet Explorer 10 ist auch von Beginn an ein leistungsfähiger Browser mit an Bord, der nahezu alle wichtigen Infos direkt abrufen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar