S.A.D Audio Converter – Dateien einfach umwandeln

Verschiedene Formate können für Entwickler schon mal sehr kompliziert werden, denn oftmals wird gerade eine bestimmte Datei benötigt und diese kann dann aufgrund eines bestimmten Codecs nicht abgespielt werden. Mit dem S.A.D. Audio  Converter hat das Chaos nun ein jähes Ende, denn die Software wandelt verschiedene Dateien problemlos in das bekannte MP3 Format um und macht die Dateien so abspielbar für iPod, iPhone, Handys, Navis und vieles mehr. Mit der Software kann man ganz leicht das Zielformat auswählen und so die Umwandlung im Nu starten lassen. Die Einstellungsmöglichkeiten können sich hierbei auch sehen lassen und so kommen Einsteiger und auch Profi schnell an das gewünschte Ziel. Selbst AAC von Apple lässt sich mit dem Programm erstellen und Audio CDs können aus den Dateien ebenfalls erstellt werden – mit dem S.A.D. Audio Converter ergeben sich somit hervorragende und tolle Möglichkeiten. Langfristig lohnt sich eine solche Software immer, da man meist dann Dateien bekommt die man schnell umwandeln möchte wenn eine solche Software meist nicht gerade installiert ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar