Diese Programme erscheinen 2014 in neuer Auflage

Viele Programme werden von ihren Herstellern regelmäßig neu aufgelegt. Damit wird gewährleistet, dass die Software stets auf dem neuesten Stand bezüglich Sicherheit, Funktionsumfang, Stabilität und Geschwindigkeit ist. Auch für dieses Jahr wurden einige Neuauflagen angekündigt. Am interessantesten dürfte die neue Version von Windows 8.1 sein. Hersteller Microsoft hat sich zwar noch nicht darüber geäußert, was der Nachfolger alles mitbringen wird, dafür brodelt aber die Gerüchteküche. So soll endlich wieder das klassische Startmenü verfügbar sein. Die Kacheln werden aber nicht verschwinden, das Gegenteil ist der Fall: Sie werden in Zukunft angeblich ebenfalls auf dem Desktop nutzbar sein. Eine weitere Neuauflage hat Mozilla für seinen Webbrowser Firefox in Aussicht gestellt. Immer wieder wurde die Einführung verschoben, doch 2014 soll endlich der Tag der Wahrheit kommen. Dann wird Firefox dank Australis in einem vollkommen neuen Design erstrahlen, das vor allem durch seine moderne Optik ins Auge sticht. Nicht neu aufgelegt, sondern tatsächlich neu ist das Service Pack für Office 2013. Es beinhaltet Optimierungen für Geschwindigkeit und Funktionen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar