Interessante Sonderposten

Wer noch auf der Suche nach einem Dokumentenscanner ist, der sollte sich einmal die Sonderposten von Softwarepalast ansehen. Hier gibt es unter anderem dem Fujitsu FI-6110. Er wird ohne Adobe Acrobat 9 OEM geliefert und ist aus diesem Grund auch so günstig erhältlich. All jene, die Adobe noch in der Schublade liegen haben, sollten also zugreifen oder auch hierfür den Shop nutzen, denn auch die Software kann hier günstig erworben werden. Der Fujitsu FI-6110 schafft 20 Seiten in der Minute oder 40 Bilder in der Min7ute bei 300 dpi. Das sehr kompakte Design und der geräuscharme Betrieb machen das Gerät zu einem optimalen Bürogerät. Scannen lässt sich alles von A4 bis A8 und ja, auch A3 wird unterstützt, was viele nämlich gar nicht wussten. Der Dokumentenscanner hat einen automatischen Bildzuschnitt und eine automatische Schräglagenkorrektur und ist mit einer High-Speed USB 2.0 Schnittstelle ausgestattet. In seiner Leistungsklasse gehört dieses Gerät zu den kleinsten und er kann am Tag bis zu 1000 Dokumente verarbeiten. Großer Vorteil: der Duplexscanner, sodass Vor- und Rückseite eines Dokumentes gleichzeitig gescannt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar