Elektro-Fake Shop zockt Kunden ab

Unter dem Link „elektrosale.com“ können sich Kunden an äußerst günstigen Schnäppchen bekannter Marken freuen. Jedoch nicht lange: Bei diesem Shop handelte es sich um einen Fake-Shop.

Einzig „Vorkasse“ wird als Zahlungsmöglichkeit angeboten. Die Ware nach Erhalt der Zahlung nicht geliefert.

Wer dahintersteckte, ist derzeit noch nicht bekannt. Zuerst nutzte Shop das Impressum einer bekannten Küchenseite. Auch auch dessen komplette AGBs wurden kopiert.
Die Firma hat bereits Anzeige dagegen erstattet.

Jetzt verwendet der Fake-Shop unerlaubt das Impressum eines anderen Elektrohandels.

Lassen Sie sich keinesfalls vom Angebot des Shops blenden. Hinter Dumingpreisen für hochwertige Markenartikel verbirgt sich immer ein Haken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.