Nuance Dragon Naturally Speaking 11.5 Premium

Wer eine Software sucht, die die Spracherkennung perfekt steuert und womit man auch sehr gut arbeiten kann, der sollte sich einmal Nuance Dragon Naturally Speaking 11.5 Premium näher anschauen. Diese Software liefert sogar noch im Bundle Paket ein Headset mit, weshalb man damit sofort startklar für den Einsatz ist. So wird das Arbeiten mit Nuance Dragon Naturally Speaking 11.5 Premium sehr präzise und man kann hiermit sehr effizient und gut arbeiten. Der gesprochene Text wird so auf dem Bildschirm angezeigt und dadurch lässt sich auch immens viel an Zeit sparen. Zu Beginn gibt die Software einen Einführungskurs sowie eine Stimmenanalyse, sodass man danach dann schon loslegen kann. Die Software ist ebenfalls noch erheblich genauer geworden, sodass gegenüber der 10er Version bis zu 20 % weniger an Erkennungsfehlern auftreten. Mit Nuance Dragon Naturally Speaking 11.5 Premium kann man seinen Computer per Stimme bedienen und so auch Schreiben und Texte mittels Sprache erstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar