Corel Win DVD Pro 11

Win DVD Pro 11 von Corel ist ein Software DVD Player der absoluten Extraklasse und unterstützt dabei auch noch Blurays und AVCHD Dateien. Ebenfalls kann die Software herkömmliche DVDs hochskalieren und so die Auflösung noch weiter verbessern. Win DVD Pro enthält dabei auch alle Funktionen der Standard Version und bietet sehr viele tolle Eigenschaften. Die Unterstützung der HD Videoformate AVCHD, AVCREC, BD-R/BD-RE und BD-ROM sind dabei für die Software auch selbstverständlich. Ebenfalls bietet sich durch die Software die Möglichkeit 3D Inhalte wiederzugeben. Dies wird entweder über das Frame Sequential oder das 3D Polarisationsverfahren gelöst. Hierbei kann der Nutzer dann auch auswählen, ob er eine 3D Shutter Brille von NVidia nutzen möchte oder eine XpanD polarisierte Brille. In der Boxversion von Win DVD Pro 11 ist eine 3D Anaglyphenbrille sogar bereits enthalten. Ebenfalls bietet die Software auch noch Optimierungen für Laptops, sodass der Akku nicht allzu schnell zur Neige geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar