Final Fantasy X – Playstation 2

Final Fantasy – das ist jedem ein Begriff, der sich zumindest schon mal etwas mit Rollenspielen auseinandergesetzt hat. Dabei begeistert die Reihe schon seit Jahren Millionen von Fans weltweit und so gibt es hervorragende Umsetzungen für alle Systeme. Ein sehr großer Klassiker ist nach wie vor das Final Fantasy X für die Playstation 2, in denen 3D Umgebungen nahtlos in die Kampfszenen mit den Gegnern und Bossen übergehen und so einen neuen Meilenstein bei Final Fantasy Spielen setzten. Dabei sind in dem Spiel völlig neue Nebenaufgaben und diverse Minispiele zu finden, die so auch für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen. Dabei begleiten Sie Tidus, der ein junger Blitzball Star ist, wenn er von einer geheimnisvollen Macht mit dem Namen Sin in die Zukunft versetzt wird. Dabei erfährt Tidus an einem geheimnisvollen Ort mit dem Namen Spira, dass die Heimatstadt Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wurde. Gemeinsam mit vielen Freunden geht es dann auf eine unvergessliche Reise voller Magie und Abenteuer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar