Der Mann aus dem Westen – Bluray

Western sind was für echte Männer und auch auf Bluray gibt es nun immer mehr tolle klassische Western, wie beispielsweise in diesem Fall der Mann aus dem Westen mit Gary Cooper in der Hauptrolle. Der Film ist einer der bedeutendsten Western der Filmgeschichte laut dem Magazin DVDtalk und Gary Cooper spielt hier eine seiner größten Hauptrollen nach dem bekannten Film „12 Uhr Mittags“. Im Film versucht Link Jones sein altes Leben als Outlaw hinter sich zu lassen, jedoch gerät er mit seinem alten Leben wieder in Konflikt, als Banditen den Zug überfallen, in dem er sich gerade befindet. Die Verbrecher gehören nämlich zur berüchtigten Tobin-Bande, der Jones einst angehörte. Um seine Begleiter beschützen zu können, ist er deshalb gezwungen anzugeben, dass er noch immer zur Tobin Bande gehört und somit muss er wieder vorgeben, ein Verbrecherleben zu führen. Sehr spannender und auch emotionaler Western auf Bluray, den man nicht verpassen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar