The Witcher 2 – Premium Edition für den PC

Das Spiel The Witcher war bereits ein absoluter Hit und auch der Nachfolger hat seine tollen Möglichkeiten nun ganz entfalten können. Als besonderes Highlight ist bei der Premium Edition eine spezielle Making Of DVD enthalten, der offizielle Soundtrack zu The Witcher 2 und eine Weltkarte sowie ein Game Guide und Brief mit einer verfluchten Münze. Das Spiel versetzt den Spieler in eine sehr stark fesselnde und durchdachte Fantasy Handlung und setzt dabei auch einen ganz neuen Standard im Bereich der realistischen und vor allem auch nicht linearen Spielerzählungen. Die Rollenspielerfahrung wird bei diesem Spiel durch die fortgeschrittene Spielmechanik klar erweitert und so ergeben sich sehr viele Möglichkeiten. Zudem erscheint The Witcher 2 für den PC in Deutschland komplett ungeschnitten, weshalb es sich nochmals mehr lohnt, die tolle Premium Edition zu kaufen, da man hierbei wirklich alle Top Features bekommen kann. Die Spielsprache ist Englisch, jedoch mit deutschen Untertiteln. Für Adventure und Fantasy Fans ein absolutes Muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar