Softwarepalast auf Facebook

Facebook ist eines der sozialen Netzwerke, bei denen sich heutzutage vieles abspielt. Selbst Unternehmen können kaum noch darauf verzichten, sich und ihr Unternehmen hier zu präsentieren. Aber es hat auch sein Vorteil, denn so können zahlreiche Kunden immer über die Neuigkeiten informiert werden. Aus diesem Grund hat sich auch Softwarepalast dazu entschlosse, sich bei Facebook zu präsentieren. Aber es geht hier nicht einfach nur darum, dass hier nur Informationen erhältlich sind, denn auch Kundenmeinungen sind zu finden. Dadurch kann man sich einen Eindruck darüber verschaffen, was andere Kunden vom Shop halten und es ist schon beeindruckend zu sehen, dass ein Shop eine Bewertung von 4,9 bei möglichen 5 Sternen erhält. So etwas sieht man wirklich selten. Und wer sich dann entschließt, bei Softwarepalast einzukaufen, der braucht Facebook nicht verlassen, denn der Shop hat sich beim sozialen Netzwerk einen Shop eingerichtet. Kunden haben es einfach, sie brauchen Softwarepalast nur bei Facebook suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar